Gisela NettHomepageInt. LerntherapieÜber FiLLinksKontakt

Hier finden Sie weiterführende Links zu Themen wie LRS und Integrative Lerntherapie

 
Haftung für Links:
Bezugnehmend auf das Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 hat das Landgericht Hamburg festgestellt, dass man durch das Anbringen von Links auf andere Seiten deren Inhalt ggf. mit zu verantworten hat. Diesem kann man sich - laut Landgericht Hamburg - nur dadurch entziehen, dass man sich ausreichend von deren Inhalt distanziert; was hiermit getan wird:
Auf dieser Homepage sind an verschiedenen Stellen Links zu anderen Seiten im Internet angegeben. Für sämtliche Links gilt ausdrücklich, dass weder auf den Inhalt noch die Gestaltung der (direkt und indirekt) gelinkten Seiten Einfluss besteht. 
"Ich" distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller (direkt und indirekt) gelinkten Seiten dieser `Homepage´s` und mache "ich" deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für sämtliche auf den Internetseiten angebrachten Links.

Bildungsserver NRW
http://www.learn-line.nrw.de

Homepage Fachverband für integrative Lerntherapie e.V.
http://www.lerntherapie-fil.de

Suchmaschine für Kinder:
http://www.blindekuh.de

Forschungsgruppe Lese-Rechtschreibstörung der Universität Marburg
http://www.kjp.uni-marburg.de/kjp/legast/

Landesverband Legasthenie NRW
http://www.landesverband-legasthenie-nrw.de